2012-11-03

Halloween 2012

Hi everybody :)

endlich kann ich meine Halloween-Sachen für dieses Jahr hier hochladen. Ich war gestern bei meinen lieben Freunden Sarah und Peter auf ihre Halloweenparty eingeladen und habe ein bisschen was dafür kreiert :D

I can finally upload my halloween-stuff from this year. I was invited to a great halloween party by my friends Sarah and Peter yesterday and created a little bit for it :D

Photobucket
Dieses Bild ist ein Geschenk für die zwei als Dankeschön für die Party.
This picture is a thank you-present for the two.

Photobucket
Gruseliger Kürbiskuchen.
Creepy Pumpkin-pie.

Photobucket

Photobucket
Und Kekse :3
And cookies :3

Photobucket
Peter hat auch ein Foto von mir in meinem Kostüm gemacht :) Schaut unbedingt mal auf seiner Fotografie-Homepage vorbei! Ich habe leider zuviel Zeit ins Backen und Zeichnen gesteckt und deswegen mein Kostüm sträflich vernachlässigt. Ich war ein sehr improvisiertes Rotkäppchen *lach*
Peter also too a picture of me in my costume :) You really should check his photography-homepage! I sadly put too much time in baking and drawing though I didn't have enough time for my costume. So I became a really spontanous little red riding hood.

Bye bye
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...