2014-12-13

Comic: Vergiss mein nicht

Huhu :)

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich dieses Jahr wenig zum Zeichnen gekommen. Das liegt vor allem an meinem Vollzeitjob. Wenn alles glattgeht, werde ich nächsten Frühling aber nur noch Teilzeit arbeiten, was mir wieder mehr Zeit zum zeichnen geben wird. Drückt mir die Daumen, dass das klappt :D

Um meiner aktuellen Zeichenfaulheit ein wenig gegenzuwirken, dachte ich mir, ich könnte doch in nächster Zeit auch mal ein paar ältere Sachen hier hochladen, die es bisher nur im Print und nicht im Internet zu lesen gab.

Anfangen will ich heute mit "Vergiss mein nicht", eine Kurzgeschichte, die in JAZAM 5 abgedruckt war, mein erster Beitrag für JAZAM überhaupt. Die Geschichte gefällt mir auch heute noch auch wenn sie vielleicht ein wenig wirr ist.

Viel Spaß beim Lesen:









Bye bye
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...