2018-05-28

Comicsalon Erlangen 2018

Huhu ihr Lieben,

huiiii! Nur noch dreimal schlafen, dann ist es so weit: Der Comicsalon Erlangen 2018 steht vor der Tür und ich bin natürlich wieder mit dabei :D Hinter den Kulissen habe ich in den letzten Monaten ganz schön viel gewerkel und gebastelt, damit ich schöne tolle neue Sachen mitbringen kann :)

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Trommelwirbel, Vorhang auf.
Hier kommen "Robo und Spätzle":



Ist es nicht wunderschön geworden!!! An dem Kindercomic „Robo und Spätzle“ haben Christian Schmiedbauer, Sarah Stowasser, Lisa Frühbeis und ich haben über ein Jahr gemeinsam gearbeitet. Entstanden ist die Idee auf einer ziemlich lustigen Geburtstagsparty. Das fertige Buch könnt ihr nun auf dem Comicsalon entweder am Gemeinschafts-Messestand von BEATCOMIX bei Christian oder bei mir am Stand der Comic Solidarity erstehen! Oder schreibt mir einfach eine Mail :) Ich verschicke das Buch natürlich auch gerne per Post.

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Meinen Comic "Circus Irritans" werde ich natürlich auch dabei haben :D Jeder, der einen bei mir kauft bekommt oben drauf außerdem eine funkelnagelneue "Spiel Mich"-Karte.


Wie einige sicher schon mitbekommen haben, kommt zum diesjährigen Comicsalon Erlangen das total witziges Sammelkartenspiel der Comic Solidarity "Spiel Mich" heraus bei dem auch ich mitgemacht habe.
Ich bin mit drei "Circus Irritans"-Motiven dabei, die man einzeln bei mir bekommen kann, andere Motive bei den entsprechenden Künstlern. 


Zudem bekommt man ganze Booster beim Stand der Comic Solidarity im Zelt C.


Für alle, die fleißig mitgesammelt haben, gibt es dann am Freitag um 18:00 Uhr auf der Bühne des Zelt C ein großes "Spiel Mich"-Turnier :D  Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Karten mit in euer Deck aufnehmen würdet.


_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Dieses Jahr werde ich nicht so viel signieren und an irgendwelchen Ständen sein, da ich mir mehr Zeit für das tolle Programm, die Ausstellungen und fürs rumbummeln, quatschen und Comics kaufen nehmen möchte.
Falls ihr mich gerne treffen wollt, dann könnt ihr mich aber zu folgenden Zeiten an folgenden Orten antreffen :)

 

Ich freu mich :D
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...