2012-02-13

Balkan Night

Hallöchen :)

Endlich Ferien <3 plötzlich weiß man gar nicht, was man mit seiner ganzen Zeit anfangen soll *lach* Bloggen scheint mir eine gute Idee zu sein. In meiner Illustrations Fachklasse habe ich dieses Semester ein paar schöne Projekte bearbeitet. Das erste möchte ich euch jetzt vorstellen.

Finally semester break <3 and suddenly you don't know, what to do with your time *laughs* To make a new blogpost seems to be a good idea. In my illustration class this semester I worked on some really nice projects. I want to show you one of them.

Für den Augsburger Club "Mahagoni Bar" sollten wir eine Flyerillustration für das Event "Balkan Night" entwerfen. Ich hab mal wieder ein bisschen übertrieben und gleich drei Illustrationen gemacht. Dabei bin ich zimlich total vom Weg abgekommen. Eigentlich war klar, dass der Kunde sich etwas einfaches aber aussagekräftiges wünscht. Meine Illustrationen sind alles, nur nicht einfach *lach*... Na ja :) Lektion gelernt. Und auch wen ich den Job nicht bekommen habe, so bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

We should design a flyer illustration for the club "Mahagoni Bar" in Augsburg for their event "Balkan Night". As quite often, I took it a little bit too seriously and made three different illustrations. I totally lost my track. It was clear, that the client wanted something simple and strong. My illustrations weren't simple at all *laughs*... Well :) I learned my lesson. And although I didn't get the job, I'm really happy with my work.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bye bye
Kathi

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...