2012-02-05

JAZAM! Comic Clash

Hallöchen :)

Ich dachte mir, es ist an der Zeit mal einen kleinen Einblick in das zu geben, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe. ALs Teil des JAZAM! Teams nehme ich am aller ersten deutschen Comic-Clash teil. Zum Thema "Der Sinn des Lebens" habe ich eine fünfseitige Kurzgeschichte gezeichnet :)

I thought I should reveal, on what I've been working over the last few weeks. For the first German Comic-Clash I paticipate in the JAZAM! team. I did a five pages shortstory about my personal meaning of life :)

Photobucket

Photobucket

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war das eine Menge Arbeit ;) Ich bin wirklich glücklich mit den fertigen Seiten. Die JAZAM!-Comic-Clash Anthologie wird zum diesjährigen Comicsalon in Erlangen veröffentlicht. Ich freue mich schon sehr aufs Schmökern :)

As you can imagine, it was quite some work ;) I'm really happy with the final pages. The whole JAZAM!-Comic-Clash Anthology will be released at the Comicsalon Erlangen this June. I can't wait to read it :)

Diese lieben Leute werden ebenfalls in der Anthologie vertreten sein:

Those awesome people will be in the anthology, too:

Adrian vom Baur
Yi Luo
David Füleki
David Koslowski
Irina Zinner
Florian Steinl
Nico Simon
Martin Rathscheck
Stefanie Stock
Tom Drexl

Bye bye
Kathi

1 Kommentar:

  1. Es sieht absolut großartigst aus! Ich bin schon sehr gespannt :)
    Ich hab mich mal an deiner Team-Auflistung bedient, ich hätte das gar nicht so zusammen bekommen für meinen Blogeintrag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...