2012-09-21

Archer (with PS Tutorial)

Huhu,

nachdem ich doch schon einige Tage aus China zurück bin, gibt es nun auch hier im Blog endlich ein Lebenszeichen von mir :) Beim Stöbern in den Daten aus meinem letzten Semester bin ich über das Digital Painting Totorial gestolpert, das ich dieses Semester erstellt und gehalten habe.
Ich dachte mir, das könnte doch vielleicht den Ein- oder Anderen hier ebenfalls interessieren :D

I've already been back from China for a couple of days, finally there's also a sign of life from me here in my blog :) While clicking through my data from the last semester, I stumbled across the Digital Painting Tutorial I did and held at my university. 
Sadly it's only in German but I made a lot of screenshots so maybe it can help you still. Sorry :(

Mit meinen "Tutis" habe ich dieses Bild bearbeitet/ I worked on the following picture together with my "Tutis":

 photo Archer_Colorierung_Cell_k_zpse8e605a8.jpg
Also wenn ihr Lust habe, das Tutorium auch zu versuchen, dann klickt einfach auf das Bild, ich habe euch das Handout als PDF bei Mediafire hochgeladen :)

So if you're still interested to have a look at the Tutorial, please klick on the picture. I uploaded the handout for you as a PDF on Mediafire :)

bye bye Kathi

Kommentare:

  1. ICh empfehle dir dich dringend mla mit dem Bogenschießen z beschäftigen. So legt man keinen Pfeil auf, weder auf der Sehne noch an der Führhand. Die Manschette an der rechten Hand gehört natürlich nach innen gedreht, denn sie soll Hand und Arm vor der Sehne schützen.
    Alle deine Pfeile haben keine Nocken.
    Und wie sie den Dolch ziehen will, ohne sich derbe Prellungen ihrer - zugegeben hübschen - Brust zu holen, weis ich auch nicht.
    Es tut mir leid aber ich würde das nicht anderen beibringen wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerhard, puh... zum Glück geht es bei meinem Tutorium um Photoshop und nicht um's Bogenschießen. Danke für die ausführliche Kritik. Ich gebe gerne zu, ich habe für diese Figur nicht recherchiert. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall besser darauf achten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...