2015-12-26

Das war's dann wohl mit 2015

Huhu :)

na, hattet ihr einen schönen Weihnachtsabend? Meine Familie und ich hatten eine sehr schöne Feier. Auch wenn die Frühlingstemperaturen hier nicht gerade besonders viel Weihnachtsstimmung aufkommen lassen, so konnte mich einfach mal wieder hinsetzen und ohne Ziel loszeichnen.


2015 war wirklich ein ereignisreiches und sehr schönes Jahr für mich. Ich habe einen tollen Job, den ich sehr liebe, ich habe bei vielen schönen kreativen Projekte mitgemacht, ich bin als Comiczeichnerin vorangekommen und ich war mit meinen lieben Mädels auf einigen Comicveranstaltungen. Ich habe einen super Freund, liebe Freunde und eine große Familie. Ausserdem war ich kaum krank.
Und ich bin sehr dankbar für all das, denn weltpolitisch war 2015 eine Achterbahnfahrt und es gibt viel zu viele Menschen, denen es nich so gut ging, wie mir!
Ich hätte nichts dagegen, wenn 2016 für mich persönlich genauso wird, wie 2015, aber es wäre schön, wenn es für die Welt wieder besser laufen würde.

Aber jetzt ziehe ich mich erst mal in mein Kämmerlein zurück, lese all die Bücher, die die letzten Monate liegen geblieben sind und sammel Energie für ein fleißiges Jahr 2016 :)

Liebe Grüße und alles Gute,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...