2011-09-18

Zalando Fashion Flatrate

Huhu :D

This entry will be in German because it's for a German Fashion contest :) I hope, you don't mind <3

------------------------------------------------------------------>

Zalando... jedem, der innerhalb des letzten Jahres mal den Fernseher eingeschaltet hat sollte dieser Name nicht unbekannt sein ;) Dank der ziemlich effektiven Werbeoffensive bin auch ich bereits ein paar Mal auf der Seite des Onlineshops gelandet und habe ein bisschen geschmökert.

Zufällig bin ich nun über einen Wettbewerb gestolpert, bei dem ich gar nicht anders konnte, als mitzumachen :D Welche Frau träumt nicht davon ein Jahr lang jeden Monat 300€ für Klamotten auf den Kopf hauen zu könne.

Auf Zalando wird eine Fashion Flatrate unter Bloggern verlost:
Zalando Fashion Flatrate

Die Aufgabe besteht darin, sich auf Zalando ein schönes, individuelles Outfit zusammen zu stellen und ein wenig über seine Auswahl zu bloggen :)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zeichnerisch an die Sache ranzugehen:

Photobucket

Bitte klickt auf das Bild für mehr Details :) Da kann man dann sogar die Schrift lesen *lach*

Folgende Zalando-Produkte habe ich benutzt: Hut von Just Cavalli, Parka von Only, Schal von Gerard Darel, Kleid von Vero Moda, Tasche von Liebeskind und Schuhe von seven seconds!

Bye bye :)
Kathi

Kommentare:

  1. Wow... ist das hübsch geworden. Bin begeistert! Hab auch mitgemacht und bin echt gespannt wer die glückliche Gewinnerin wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoho... das ist ja toll °3°
    Ist zwar dann total nachgeäfft, aber ich will auch Mitmachen... *mädchen-gen activated*
    Find die Schuhe und die Tasche, die du dir ausgesucht hast, ja auch sehr sehr schick!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...