2012-03-03

Mädels

Hi :)

ich mal wieder, aber diesmal nur mit einer Kleinigkeit. Die folgende Zeichnung habe ich für eine kleine aber feine Auftragsarbeit angefertigt aber dann selbst eingesehen, dass es thematisch nicht ganz das richtige ist, also habe ich netwas anderes gemacht. Sie ist trotzdem süß geworden, daher poste ich sie mal hier :)

Me again, but just with something tiny. The following drawing has been done for a small but nice commissioned work. I realized myself that it doesn't really fit the brief so I redid the whole thing. But this one turned out cute as well so here it is :)

Photobucket

bye bye Kathi

Kommentare:

  1. Sie sind wirklich süß geworden :)
    Am besten gefällt mir das Blumenmädchen mit den blauen Haaren und der mittlere Rahmen ist wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann kommentieren! Juchu!
    Und ich mag das! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...