2012-03-01

4 Seasons Pattern Set

Hi :D

Zurück aus London kommt nun endlich das 4 Jahreszeiten Musterpaket, das ich euch in meinem letzten Post versprochen habe :)

Back from London I bring you the 4 Seasons Pattern Set that I promised in my last post :)

Photobucket

Die Muster im Set sind ein bisschen klein geworden, daher sind sie wohl am Besten für Weblayouts geeignet. Hier in meine Blog habe ich zum Beispiel das Frühlingsmuster als Hintergrund verwendet. Die Muster sind Schwarz auf transparenten Hintergrund so kann man sie leicht und wie man möchte verändern :)

The patterns in the set turned out a bit small so you can probably use them the best for online layouts like I did when I used them for my blog's background. The patterns are simply black on transparent background so you can easily modify them as you like :)

Frühling/Spring:
Photobucket

Sommer/Summer:
Photobucket

Herbst/Autumn:
Photobucket

Winter/Winter:
Photobucket

Gerne könnt ihr sie benutzen wo ihr wollt. Es wäre nur wunderbar, wenn ihr erwähnen könntet, dass sie von mir kommen.
Ich hoffe, es gefällt :)

You can use them wherever you want but it would be awesome, if you could credit my properly.
I hope, you like it :)

Hier ist der Download-Link/here's the download link:
4 Seasons Pattern Set

Bye bye
Kathi

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Mal sehen, ob ich irgendwann eine Verwendung dafür habe...

    AntwortenLöschen
  2. Hiho, ich find die patterns sehr schön und hab den Herbst gleich auf meinen Blog angewendet. Es wirkt bei mir etwas pixelig, aber es gefällt mir dennoch sehr gut :)
    Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...