2012-03-01

Vier Jahreszeiten Muster (Freebie)

Hey ihr Lieben :D

Zurück aus London kommt nun endlich das Vier Jahreszeiten Musterpaket, das ich euch in meinem letzten Post versprochen habe :) Hier ist der kostenlose Freebie.

Die Muster im Set sind ein bisschen klein geworden, daher sind sie nur für Weblayouts und digitale Banner geeignet. Die Muster sind Schwarz auf transparenten Hintergrund (png) so kann man sie leicht und wie man möchte verändern :) Wenn euch die Muster so supergut gefallen, dass ihr sie für ein Projekt verwenden wollt, in dem ihr sie größer braucht, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an kathi.neto@posteo.de und erzählt mir, was ihr damit machen wollt.

https://www.dropbox.com/s/1326zjf23hr24i5/Vier%20Jahreszeiten%20Muster%20by%20katharinanetolitzky.zip?dl=0
Zum Download entweder auf das Bild klicken oder diesem Link folgen.

Die folgenden Dateien sind in dem Paket enthalten:

Frühling:

Sommer:


Herbst:


Winter:

Viel Spaß beim Benutzen der Muster. Wenn ihr was Schönes damit macht, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir das auch zeigt. Einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben.
Was ich damit gemacht habe, habe ich euch ja schon in meinem "Mori Girl" Blogpost erzählt :D

Bye bye
Kathi

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Mal sehen, ob ich irgendwann eine Verwendung dafür habe...

    AntwortenLöschen
  2. Hiho, ich find die patterns sehr schön und hab den Herbst gleich auf meinen Blog angewendet. Es wirkt bei mir etwas pixelig, aber es gefällt mir dennoch sehr gut :)
    Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...