2012-05-21

2nd glimpse

Huhu :)

leider war ich letzte Woche ein paar Tage krank, also bin ich nicht so schnell vorangekommen, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber jetzt bin ich wieder auf den Beinen und tapfer am Schaffen. Hier ist der zweite Ausschnitt aus meiner Bachelorarbeit :) Vielleicht kann man jetzt schon langsam ahnen, was ich mache.

I sadly fell ill for a few days last week so I couldn't work as fast, as I wanted. But I'm healthy again and try to get back on track. Here's the second glimpse at my Bachelor's theses :) Maybe you can guess now, what I'm doing.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bye bye
Kathi

Kommentare:

  1. increíbles ilustraciones, qué buen manejo del color!

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Buchstaben wirken die Bilder etwas wie bei den ganz alten verziehrten Büchern. :)

    Ich sitze momentan auch an meiner Bachelorarbeit... 200 Bilder fertig, nur noch 1800 weitere, yeah! Deine wird mal von den Eindrücken her kein Animationsfilm xD

    Ich mag diese Einblicke, sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  3. @ seelvana: Thank you :)
    @ Akai: Mit Buch liegst du sehr richtig :D Ich mach Buchillsutartionen für ein Jugendbuch.
    2000 Bilder insgesamt musst du machen :O Hilfe *lach* ich muss nur ca. 50 machen und hab keine Ahnung. Wie ich das schaffen soll...... ich drücke dir alle Daumen für deine Arbeit :) Ich glaube, ein paar Impressionen davon habe ich schon in deinem Blog gesehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...