2012-05-29

Character Lineup

Huhu :)

Ich versuche gerade all meine persönlichen Rekorde im Schnellzeichnen zu brechen. Nächste Woche ist der Comicsalon Erlangen aber den muss ich mir erst verdienen und somit versuchen davor so viel zu erledigen wie ich irgendwie schaffen kann. Aber ich sehe mich auch dort schon Nachtschichten einlegen :(

I try to break all my personal records in speeddrawing at the moment. The Comicsalon in Erlangen starts next week but I have to earn it first so I try to finish as much stuff as I can.  But I already see myself doing nightshifts there, too :(

Nichtsdestotrotz. Ich habe wieder einen kleinen Teil meiner Bachelorarbeit fertig gestellt. Charakterdesigns über Charakterdesigns. Vielleicht hat das Ganze ja wirklich etwas mit einem Buch zu tun ;)

I finished a small part of my graduation project nevetheless. Plenty of characters designs. Maybe the whole thing does have something to do with a book ;)

Photobucket

Bitte klickt auf das nächste Bild, um alle Figuren gut betrachten zu können :)
Please click on the next picture to look at all the characters properly :)


Ich hoffe, es gefällt/ I hope, you like them :)

bye bye
Kathi

Kommentare:

  1. ah jetzt hats klick gemacht xD
    ich dachte mir bei den Italiques schon >>das kommt mir bekannt vor<< aber jetzt bin ich mir zu 99,99% sicher zu wissen um welches Buch es sich handelt :D
    Da freu ich jetzt mich umsomehr auf mehr davon! Ich finde deine Illus passen sehr gut dazu *großer Fan sei*
    so und jetzt geh ich beten das die 0,01% nicht eintreffen xD
    weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich dich in Erlangen zu treffen ^^

    Gib dein Bestes für deine Bachlor Arbeit,
    wir können warten ^^ in der Hoffnung dir zu deiner Arbeit gratuelieren zu dürfen :3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon mal richtig gut aus :)
    wünsche dir noch viel Erfolg beim restlichen rumwerkeln.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine leise Ahnung, welches Buch gemwint ist... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...