2014-01-16

30 days of what inspires me // Day 6-15

Hilfe, ich hab so unglaublich viel über das ich bloggen sollte/könnte/will und ich komm einfach nicht dazu. Ich schmeiß hier jetzt einfach die nächsten 10 Challenge-Zeichnungen (fast) kommentarlos rein. Alles Copy&Paste. Viel Spaß damit ;D

Help, I have so much I should/could/want to blog about but I don't find the time. I just throw my nex 10 challenge drawings in here without (almost) any comment. All copy&paste. Have fun ;D

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Tag 6: Ashitaka (Mononoke Hime)
Heute musste es schnell gehen , daher bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hätte mehr Zeit in die Pose investieren und Ashitaka heroischer zeichnen sollen, das hätte ihm besser gestanden. Morgen dann wieder "Prinzessin Mononoke" ist mein liebster Ghibli-Film. Ich bewundere Hayao Miyazaki und das gesamte Studio sehr für ihre Arbeit.
 

Day 6: Ashitaka (Mononoke Hime)
It had to be fast today so I didn't invest enough time in the pose and should have drawn him more heroic, which would have fit him better. Tomorrow then "Princess Mononoke" is my favorite Ghibli movie. I really admire Hayao Miyazaki and the whole studio for their work.


 photo 6_Ashitaka_zps25fd77c8.png

Tag 7: Fa Mulan
Ich bin ja mittlerweile kein großer Fan mehr von Disney, auch wenn ich die meisten alten Filme immer gerne mal wieder ansehe und auch Spaß an den neuen habe, aber Mulan ist einfach ein toller Film den ich sicher mittlerweile 15 Mal oder öfter gesehen habe. Den Mulan-Zeichenstil hab echt mal gar nicht hinbekommen, aber es geht mir je eh mehr darum, all die tollen Charktere in meinem eigenen Stil zu interpretieren. Meine Mulan würde sich wahrscheinlich auch nicht als junger Mann verkleiden können. Aber egal
 

Day 7: Fa Mulan
I'm not really big fan of Disney any more although I still like to rewatch most of the old movies and also have fun with the new ones, but Mulan is just a great Movie! I think I must have watched it already around 15 times or even more often but I still wasn't able to reproduce the drawing style of Mulan at all. But it's more important to me anyway to interpret all those characters in my own style. My Mulan would probably also not be able to dress up and pass as a young man, but who cares


 photo 7_Mulan_zps9b995ce3.png

Tag 8: Kaneda (Akira)
Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich viel schreiben soll Der Akira Manga ist einfach der Wahnsinn. Und deswegen gibt es heute einen Kaneda

Tag 8: Kaneda (Akira)
I don't really know what I should write today The Akira Manga is just awesome. And that's why I drew a Kaneda today

 photo 8_Kaneda_zpsaef4fdb0.png

Tag 9: Daenerys Targaryen (Das Lied von Eis und Feuer)
Super Bücher, super Fernsehserie Bin ein ganz großer Nerd, manchmal sogar fast ein laufendes Westeros-Lexikon. Eigentlich hätte ich auch Arya oder Brienne zeichnen können (oder Cersei oder Margaery oder...) aber tatächlich könnte ich gar nicht so genau sagen, wer da jetzt mein liebster weiblicher Charakter ist. Gerade das mag ich aber so an den Büchern, alle Charaktere sind so vielschichtig geschrieben, dass man niemanden wirklich hassen oder lieben kann und dass es alle Zwischenstufen zwischen Gut und Böse gibt. Es ist Daenerys geworden, weil ich einfach große Lust hatte, sie mal zu zeichnen Und für alle Mitnerds: Ich weiß, dass sie eigentlich nicht gleichzeitig das Drogon-Ei im Schoß und Drogon auf dem Kopf sitzen haben kann ;P Künstlerische Freiheit halt.

Day 9: Daenerys Targaryen (A Song of Ice and Fire)
Great books, great TV series I'm actually a really huge nerd, almost a walking Westeros encyclopedia. I also could have drawn Arya or Brienne (or Cersei or Margaery or...) but I couldn't actually tell who my favorite female charakter really is. That's what I like most about those books, all those characters are written with so many different layers that you can't really hate or love anyone and that there are all the shades between good and evil. It became Daenerys because I really felt like drawing here and for all my conerds: I know that she actualy can't have the Drogon egg in her lap and him sitting on her head at the same time ;P I call it artistic freedom.

 photo 9_Daenerys_zps534dacd9.png

Tag 10-12: Penny, Bernadette und Amy (The Big Bang Theory)
Da ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin, an meiner Challenge zu arbeiten, gibt es heute gleich drei coole Charaktere auf einmal Ich hätte mich eh nicht für eines der drei Mädels entscheiden könne, da ich sie alle sehr mag :D


Day 10-12: Penny, Bernadette and Amy (The Big Bang Theory)
Since I couldn't find the time to work in my challenge through the weekend, can I give you three cool characters at once today I probably wouldn't have been able to chose only one of those three cool girls anyway since I like all of them a lot:D

 photo 10_Penny_zpsc475ac39.png

 photo 12_Bernadette_zps9ed76b03.png

 photo 11_Amy_zps58474c7c.png



Tag 13: Sherlock Holmes (BBC Sherlock)
Ich bin ganz süchtig danach *__* Sherlock würde wahrscheinlich keine roten Socken anziehen!

Day 13: Sherlock Holmes (BBC Sherlock)
I'm badly addicted *__* Sherlock would probably not wear red socks.

 photo 13_Sherlock_zps85ecda6f.png

Tag 14: Bilbo Beutelin (Der Hobbit)
Hab lang überlegt, ob ich nicht Martin Freeman als Watson zeichnen soll :) Ich habe mich aber schlussendlich für Bilbo entschieden. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie Peter Jackson den Hobbit filmisch umgesetzt hat, aber es ist trotzdem ein beeindruckendes Gesamtwerk und Martin Freeman als Bilbo ist einfach perfekt :D

Day 14: Bilbo Baggins (The Hobbit)
I thought a while if I should draw Marin Freeman as Watson :) But in the end I decided to draw him as Bilbo. I'm not completely happy how Peter Jackson transtlated the Hobbit into a Movie but it's a really impressive piece of work anyway and Martin Freeman is the perfekt choice for Bilbo :D

 photo 14_BilboX_zps967c4431.png

Tag 15: Jack Frost (Die Hüter des Licht)
Ein super Animationsfilm, der aber wohl leider ein bisschen untergegangen ist. Unbedingt mal ansehen, wenn ihr ihn noch nicht kennt :) Aber dann im O-Ton mit Aussi-Osterhasen XD

Day 15: Jack Frost (Rise of the Guardians)
A great animated movie which is not as famous as it should be. You really should give it a try if you don't know it yet :) I love the Aussi-Easter Bunny XD

 photo 15_JackFrost_zps36d287de.png

bye bye
Kathi

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    erst gestern stolperte ich rein zufällig über deinen Blog, habe mich gründlich umgesehen und werde dies womöglich nochmals wiederholen, da mir deine Arbeiten bzw. Zeichnungen und die jeweiligen Thematiken sehr, sehr gefallen. Besonders interessant fand ich die Einblicke in deine Arbeitsschritte bzw -prozess. Deinen Blog werde ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Weiter so! :-)

    Grüßle,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    hui... ich freu mich natürlich sehr, zu hören, dass es dir hier gefällt :)
    Ich werde auf jeden Fall fleißig weiterposten, immer wenn ich Zeit habe, also schau einfach ab und zu hier rein :D

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...