2014-10-03

Exited about Sailor Moon

Huhu, ich bin's :D

Wie, ihr erinnert euch nicht mehr an mich :O Ok @____@ ich gebe zu, ich habe auch schon wirklich wirklich lange nichts mehr gepostet *schandeübermeinhaupt* Die Arbeit hat mir in letzter Zeit fast alle Energie ausgesaugt, so dass ich abends eigentlich nur in's Bett falle. Aber trotzdem bin ich ab und zu dazu gekommen, etwas zu zeichnen und heute habe ich dank Feiertag ganz viel Energie und Lust, euch zu erzählen, was ich so getrieben habe :)

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Mittlerweile ist das ja schon wieder ein alter Hut, aber ich freue mich immer noch total über die Neuauflage von Sailor Moon - Sailor Moon Crystal. Es gab viel Kritik an der neuen Serie aus dem Netz, aber ich freu mich einfach nur ;) Die alte Sailor Moon Serie ist einer der Hauptgründe, warum ich mit dem Zeichnen angefangen habe und warum ich heute so gerne Comics lese. Daher musste der Start von Sailor Moon Crystal anständig gefeiert werden!!!

Stufe 1: Die originale Sailor Moon Crystal Collaboration

Frau Joschi "Schlogger" Baumann schlug vor, eine Super Mega Sailor Moon Collaboration zu machen. Da war ich natürlich sofort mit dabei :D Am Ende fanden sich 9 Zeichnerinnen und 1 Zeichner zusammen und das kam dabei heraus:

 photo sailormooncollab_web_zpsf694367d.jpg

(Klick für größer) Wahnsinn, oder?

Mitgemacht haben:
Sailor Neptun: Katharina Netolitzky
Sailor Uranus: David Füleki
Sailor Jupiter: Schlogger
Sailor Merkur: Carolin Reich
Sailor Chibi Moon: Sushi
Sailor Moon: Sarah Stowasser
Sailor Mars: Katja Klengel
Sailor Venus: Olivia Vieweg
Sailor Pluto: Marion Kapferer
Sailor Saturn: Lisa Rau

 Hier noch mal meine Neptun einzeln:

 photo SailorNeptun_zpsbed41234.jpg

Doch diese Collab blieb nicht folgenlos. Was wir damit lostreten würden, konnten wir nicht erahnen.

Stufe 2: Der Sailor Moon Flashmob

Hier verweise ich euch zu Beetlebums Blog, der da ganze Chaos wunderbar zusammengefasst hat und bei dem ich auch daß ganze Ausmaß des Flashmobs bewundern könnt.

Ich habe hier natürlich auch mitgemacht :D

 photo SailorKathiMoon_zpsc1be22c6.jpg

Aber wir hatten immer noch nicht genug!!!

Stufe 3: Die Sailor Moon Summer Collab

Nachdem uns der Flashmob ordentlich die Show abgelaufen hatte, beschlossen wir ursprünglichen Kollaborateure, dass das noch besser geht! Als wir loslegten herrschte noch Sommer-Sonne-Sonnenschein. Es hat sich leider hingezogen, bis alle geliefert hatten, aber das Ergebnis ist einfach traumhaft schön geworden:

 photo SailorMoonCollaboration_Summer_Final_zps8e643fbd.jpg

Mitgemacht haben diesmal:
Haruka von hillerkiller.com
Diana von juliaschlax.daportfolio.com
Makoto von facebook.com/sushiart
Michiru von carolin-reich.de
Minako von facebook.com/livanyaa
Chibiusa von olivia-vieweg.de
Setsuna von flowerprinthat.blogspot.com
Rei von sarahstowasser.tumblr.com
Hotaru von fehdeblog.blogspot.de
Usagi von marionkapferer.de
Artemis von aru-draws.tumblr.com
Mamoru von doppeltim.de
Luna von facebook.com/Kukas.Kunst
Ami von schlogger.de

 Meine Setsuna in groß:

 photo Setsuna_02_zpsbf834dc1.jpg

Ich denke, das war's jetzt für die nächste Zeit mit epischen Sailor Moon Fanarts ;) Oder? Man weiß ja nie *lach* ich freue mich jetzt erst einmal auf die nächste Folge Sailor Moon Crystal. Vielleicht lass ich mich ja doch bald mal wieder zu einem eigenen Sailor Moon Fanart hinreißen. Wenn dire Arbeit mir mal wieder ein wenig kreative Energie für so etwas übrig lässt, versteht sich V___V

Liebe Grüße,
Kathi

I decided to continue my blog in German only since transtlating all the texts in English is quite some work and I don't feel like there are actually any not German speaking followers reading this anyway. Or am I wrong? Please leave me a note, if you would like me to continue the English version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...