2014-10-04

Fuck Yeah!!! 2015

Fuck Yeah!!! es ist wieder soweit :D Nein, ich meine jetzt nicht, dass ich zwei Tage hintereinander was zum bloggen habe, sonder ich meine natürlich den Fuck Yeah!-Comickalender 2015 ;D

Unermüdlich hat Frau Schlogger auch dieses Jahr die deutsche Comiczeichnerszene wieder dazu aufgerufen, bei dem von ihr in's Leben gerufenen Kalenderprojekt mitzumachen. Auch wenn ich sehr wenig Zeit hatte, so konnte ich einfach nicht anders, als was dafür zu kritzeln :)

Diemal machen (sage und schreibe) neunundsechzig verschiedene Zeichner mit, das heißt, es gibt 52 Wochenillustrationen plus einige wunderbare Extras.

Hier die stattliche Liste der Teilnehmer:
Adrian vom Baur ❤  Angela Wittchen ❤  Anna “Apfelhase” SüßbauerBeni MerkBuddelfischChristian KotzChristian NauckChristopher “Piwi” TauberDagmar GosejacobDavid MalambréDef FülekiDominik “Pete” WendlandEva YabaiEve JayFabia ZobelFlavia ScuderiMaximilian HillerzederIrina ZinnerIsabell RistowJARooJeff ChiJo LottJohannes “Beetlebum” KretzschmarJoscha SauerKaja “Anthea” ReinkiKaroline PietrowskiKatharina NetolitzkyKatja KlengelKatrin FelderKerstin “Noody” BuzelanLew BridcoeLisa NeunLompMaja VerfondernMaren ColletMario BühlingMartin RathscheckMarvin CliffordMax FiedlerMichael RoosNiGuNeGuOlaf AlbersOlga “Asu” AndriyenkoOlivia ViewegPengboom SocietyPiers GoffartRalf MarczinczikSandra BrandstätterSarah BurriniSarah StowasserSascha WüstefeldSchloggerSimone KestertonStefanie KickStew & Timo (Illustrie)TeMeLTill FelixTim GaedkeTobi DahmenUlf SalzmannVanessa DrosselVero MischitzYinfinity

Ich habe diesmal eine Woche mitten im September zugelost bekommen. Das hat total gut zu meiner Herbststimmung gepasst und daher viel Spaß gemacht. Ideen hatte ich massig, am Ende ist es Folgendes geworden:

 photo KW38_September_KNetolitzky_k_zps4955eff0.jpg

Der Kalender ist, wie letztes Jahr, A5 Hochformat, hat gefühlt etwa 100.000.00 Seiten, kommt leider wieder ohne Kalenderaufhängung (Große Papierklammern oder einfach eine Büroklammer tun aber ihren Zweck hervorragend) und kostet 18€ zzgl. Versand:

 photo KW38_September_Dummy_zps41d236b2.jpg

Ich werde diesmal keine Kalender verkaufen. Aber ihr bekommt die Kalender natürlich wieder über Kwimbi , oder ihr stöbert in den Blogs der 68 anderen Zeichner, da wird sicher der ein oder andere einen Kalender übrig haben und dann gibt es sicher auch eine Zeichnung mit oben drauf :D

Herbstliche Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...