2015-07-26

Ein Mädchen, das gerne liest

Huhu :)

ich hatte Lust, einfach mal wieder ein Bild zu zeichnen. Ist nichts besonders aufwändiges geworden, aber ich mag das Ergebnis :D Ich habe mich selbst beim Lesen gezeichnet (ja, mit neuer Haarfarbe). Stilistisch habe ich versucht, mal ein bisschen was anderes zu machen. Sieht am Ende doch aus wie immer, aber egal *lach* war einen Versuch wert.


Im Zusammenhang mit diesem Bild wollte ich gerne eine kleine Sammlung aufmachen, mit all den Büchern, die ich dieses Jahr schon gelesen habe ;P Ich lese so schnell und viel, dass ich selbst den Überblick verliere, was ich eigentlich schon alles gelesen habe bzw. mir als Hörbuch angehört habe, daher wäre es echt nicht schlecht, mal eine Liste zu führen.

Los geht's (Bücherliste Stand 26.07.2015, wird bei Gelegenheit erweitert):

Gelesen:
❤ Jussi Adler-Olsen, "Verheißung" (Dezernat Q Band 6)
❤ T.C. Boyle, "San Miguel" ❣
❤ T.C. Boyle,"Wenn das Schlachten vorbei ist"
❤ T.C. Boyle, "Wassermusik" ❣
❤ T.C. Boyle, "Das wilde Kind"
❤ Nancy Bilyeau, "Die Prophezeihung der Nonne" (Band 2 zu "Die letzte Nonne")
❤ Pearl S. Buck, "Ostwind, Westwind"
❤ John Williams, "Butcher's Crossing" ❣
❤ Holly Bourne, "The Manifesto of how to be interesting"
❤ Kim Slater, "Smart"
❤ Virginia Boeker, "Witch Hunter"
❤ Ivo Pala, "Die eisige Göttin" (Elbenthal-Saga Band 3) ❣
❤ Fabian Sixtus Körner, "Journeyman"

Hörbücher:
❤ Donna Tart, "Der Distelfink" ❣
❤ Ransom Riggs, "Die Stadt der besonderen Kinder" (Band 2 zu "Die Insel der besonderen Kinder")
❤ Kazuaki Tanako, "Extinction"
❤ Veronica Roth, "Letzte Entscheidung" ("Die Bestimmung 3")
❤ Karen Köhler, "Wir haben Raketen geangelt" ❣

Gerade lese ich:
❤Katrin Engelmann, "Das Stockholm Oktavo"
Gerade höre ich:
❤ T.C. Boyle, "Hart auf hart"

Habt ihr auch eines dieser Bücher gelesen? Bei denen, die mir richtig gut gefallen haben, habe ich ein ❣ dahinter gemacht ;D

Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...