2015-10-25

Happy Hippie Mum

Huhu :)

gerade bin ich von einer dreiwöchigen Urlaubsreise zurückgekommen. Eigentlich wollte ich vorher nochmal bloggen, hab aber noch so viel organisieren müssen, dass ich leider nicht mehr dazu gekommen bin. Wird nun höchste Zeit, dass ich meinen Blog mal wiederbelebe.

Also nun einen Blogeintrag zu etwas, das bereits ein paar Wochen zurückliegt :)

Im August habe ich an einem illustrierten Banner für den Blog http://happyhippiemom.de/ gearbeitet. Hat richtig viel Spaß gemacht! Den fertigen Banner könnt ihr euch im Blog ansehen (das Layout stamt von der Blogatorin). Hier nochmal die Einzelillustrationen:

Autos sind ja so gar nicht meine Comfort Zone. Daher habe ich bei diesem Bully auch mit Fotovorlagen gearbeitet.

Für diese drei habe ich natürlich auch Fotovorlagen bekommen :)

Ich glaube, diesen Teil des Banners mag ich am liebsten.

Mit Sanni, der Betreiberin des Blogs, habe ich übrigens vor ein paar Jahren schon mal zusammengearbeitet. Die Illustrationen in ihrem Bento-Blog http://dailykawaii.bplaced.net/ sind auch von mir.
Damals habe ich z.B. so etwas für sie gemacht:

Oder sowas:



Hehe... ich bin natürlich immer sehr froh, wenn mir jemand Geld dafür gibt, dass ich etwas zeichne.
Mit Sanni zusammenzuarbeiten ist auf jeden Fall sehr angenehm. Sie weiß genau, was sie will und hat auch ein gutes Verständnis für Farben, so dass es für mich als Illustratorin nicht schwer ist, etwas Schönes für sie zu zaubern.

Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...