2016-04-21

"Circus Irritans" - Das Buch beim Verlag Schwarzer Turm

Huhu ihr alle :)

Endlich kann ich den Floh aus dem Sack lassen :D "Circus Pulex Irritans" hat zwar das "Pulex" im Titel verloren, aber das macht nichts, denn mein Comic wird nun schon Ende Mai zum Comicsalon beim Verlag Schwarzer Turm als Buch erscheinen *______*//

Hier gibt es eine Ankündigung dazu im Blog des Verlags:
http://schwarzerturm.blogspot.de/2016/04/circus-irritans-von-katharina-netolitzky.html

Gestern habe ich auch schon ein Ansichtsexemplar in die Finger bekommen und gleich Fotos davon gemacht. Abgesehen von ein paar Macken, sieht es schon richtig klasse aus. Für die Auflage habe ich jetzt noch die Chance, ein paar Sachen zu optimieren, aber vor allem die Druckqualität der Innenseiten ist bereits richtig toll.

Ich freue mich wirklich sehr über die ganze Sache *tanz* Ist schon sehr cool, die Arbeit von 2 1/2 Jahren so komprimiert in Händen halten zu können :)

Hier nun die Fotos:




Der Comic kann noch nicht vorbestellt werden. Ich werde Bescheid sagen, wenn es so weit ist. 

Erscheinen wir er aber sicher zum Comicsalon in Erlangen. Da ich die ganze Zeit auf dem Salon sein werde, könnt ihr euch das Buch also zwischen dem 26. und 29.05. mit einer Signatur beim Stand vom Verlag Schwarzer Turm schnappen :D
Ich würde mich natürlich riesig über Besuch freuen :)

Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...