2016-10-11

Inktober 2016 day 1 to 10

Hallöchen :)

kennt ihr die Inktober Challenge?
Vor einigen Jahren von Jake Parker ins Leben gerufen, geht es darum den kompletten Oktober hindurch jeden Tag eine Tuschezeichnung zu machen (wobei der Begriff "Tusche" recht weit gefasst werden darf. Man muss zum Glück nicht mit einer Feder arbeiten).

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, diesmal mitzumachen UND durchzuhalten. Bin gespannt, ob das was wird XD Das erste Drittel habe ich immerhin schon überstanden.

Hier kommen die Bilder 1-10:












Wenn ihr jeden Tag die neue Zeichnung sofort sehen wollt, dann folgt mir doch auf Instagram
https://www.instagram.com/kathi.neto/
Da poste ich immer gleich ein Foto, wenn ich mit der Zeichnung fertig bin :)

Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...