2017-02-03

Marvel Tag 2017 im Comic Time

Hi ihr Lieben,

juhu! Ein neuer Post. Ca. zweimal im Monat bloggen ist jetzt der gute Vorsatz für dieses Jahr. Genug zu erzählen hätte ich ja ;)

Letzten Samstag zum Beispiel war ein klasse Tag! Thierry vom Augsburger Comicladen "Comic Time" hatte mich eingeladen, während dem Marvel Tag die Besucher als Superhelden zu zeichnen. Da lass ich mich natürlich nicht zweimal bitten :)

Hier ist mein eigenes "Superhelden-Ich", das ich gezeichnet habe, um auf die Aktion aufmerksam zu machen:



Es war wirklich richtig cool, dass so viele Leute da waren und sich zeichnen ließen. Ich habe die 4 Stunden fast ohne Pause durchgezeichnet und war danach fix und fertig ;D aber das war es wert :3

Hier noch eine Zusammenstellung einiger Zeichnungen und Fotos von mir beim zeichnen :) Ich würde euch geren noch mehr Fotos zeigen, aber leider sind die meisten, die ich selbst gemacht habe, total unscharf geworden (altes Smartphone und schlechtes Licht). Zum Glück habe ich noch ein paar Fotos von den Gezeichneten bekommen. Danke nochmal dafür!











Ich liebe Live Zeichnen. Hoffentlich kann ich bald wieder bei einer ähnlichen Aktion mitmachen :)

Bye bye und bis bald,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...