2011-01-30

Maido no Kisetsu

Hi :)

Yay... a really rare thing in my blog: A logo :O This was just a small finger exercise. It is a suggestion for a Maid Café which will be part of a German Comic Convention. I tried my luck because I really felt like creating something cute and girly *lol*

Photobucket

I also created a small mascot for them. I really like how this cute little critter turned out. I tried to keep the design simple but to give him as much character as possible.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bye bye :)
Kathi

Kommentare:

  1. die katze ist sehr süüüüß! wird es aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. woa kathy sorry aber ... beim ersten bild solltest du die position des schweifs nochmal überdenken ^^ (nicht böse sein. Lisa)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist sehr süß, aber ich finde das die Augen zu klein sind. Die hätte ich an deiner Stelle mehr im Mangastil gehalten. Damit hätte das Kätzchen noch niedlicher ausgesehen. Das weiße Auge geht meiner Meinung nach auf den schwarzen Fleck fast unter.

    Ansonsten gefällt mir das Kätzchen sehr gut.

    Viel Glück beim Wettbererb.

    AntwortenLöschen
  4. @Yi: Das weiß ich leider noch nicht :O
    @Lisa: Wieso sollte ich denn böse sein? ;) aber so ganz im Klaren, warum ich den ändern soll, bin ich mir leider nicht?
    @Anonym: Dankeschön :) Das mit dem Auge seh ich auf jeden Fall ein. Ich wollte ausprobieren, ob ich auch ohne riesige Mangaaugen was niedliches hinbekomm, aber mit wäre der Effekt sicher noch stärker gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Logo ist verdammt gut geworden :)
    Muss ich neidlos zugeben auch wenn ich selber am Wettbewerb teilnehme ^^

    AntwortenLöschen
  6. man sieht, das da was dahinter steckt (ein Teil DesignStudium? lD), die Entwûrfe sind realistisch (Druck) und sehr klar zu lesen, also auch die Bilder.

    Ich denke die Augen machen ein Vieh nicht umbedingt sûB. Siehe Hello Kittie und die mameshiba!!
    Hingegen sehen groBe Augen schnell gruselig aus! Hahaha! XDDD

    bisous X3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...