2013-09-21

Tell it through a flower / 30 days 30 drawings / half time!

Huhu :)

Ich zeichne für 30 Tage jeden Tag eine verrückte Pflanze. Die ersten 15 sind geschafft und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Mein Liebling bisher ist definitiv die Kaktee.

Das Projekt macht wirklich einen riesen Spaß, auch wenn es nicht immer ganz leicht ist, jeder Tag eine komplett colorierte Zeichnung zeitlich unterzubringen.

Ich versuche immer, die neuste Pflanze auf meiner Facebook-Seite zu posten.

I'm doing a "draw something every day" project at the moment and finish a crazy plant every day. The first 11 (of 30) are done so I thought, I should show them to you. Sorry for the only German names. They are quite difficult to translate. I'll try to do that, when I have all 30! My favorite so far is definitely the cactus with the mustache. 

This project is really a load of fun though it's not always easy to find the tme to draw and color a whole plant every day.

I try to post my newest plant on my facebook page every day.


1:
 photo Tag1_Tassenkraut_zps82a4241b.jpg

2:
 photo Tag2_Schnurrbartkaktee_zps38ebad7a.jpg

3:
 photo Tag3_Hausbonsai_zps0f3eb243.jpg

4:
 photo Tag4_Regengras_zps5552363f.jpg

5:
 photo Tag6_Lumpengarbe_zps29e9231e.jpg

6:
 photo Tag5_Kladderadatschblatt_zps7d1431d8.jpg

7:
 photo Tag11_Sleepy-pea_zps5f4ee960.jpg

8:
 photo Tag10_Kletterdorn_zpscfdbf1a7.jpg

9:
 photo Tag9_Zierkarosse_zpsbb49019e.jpg

10:
 photo Tag8_Bubbelrosa_zps021b1504.jpg

11:
 photo Tag7_Jugenstielchen_zpsda1fb17f.jpg

12:
 photo Tag12_Luftikus-Kuumlrbis_zps687a0b47.jpg
13:
 photo Tag13_Goldling_zps59fefefd.jpg

14:
 photo Tag14_Octoalgae_zps4bd2ede8.jpg

15:
 photo Tag15_Wiesnherzblatt_zps40e7f530.jpg


Bye bye
Kathi

Kommentare:

  1. Hihi, herrlich. Ich mag deine verrückte Pflanzen.Würde mir und meinem verrückten Daumen glatt manche davon auf die Fensterbank stellen. Das Kladderadatsch-Blatt habe ich zumindest auf eine Pinterest-Wand gestellt (mit sämtlichen ANgaben zu deiner Seite natürlich). Auf dass die Zeichnungen weiter wachsen mögen!

    Buchstabenbunte Grüße
    von das A&O

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblings ist eindeutig der Bonsai! ♥ Aber sie sind alle toll, was für eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  3. genial.... wenn du dich jetzt mit einem genetiker zusammentust - ich prophezeie durchschlagenden erfolg...(und ja da smag dran liegen, dass ich in einem forschungsinstitut arbeit :P)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Danke Momo. Da wäre so cool, wenn mir ein Genetiker die eine oder andere Pflanze umsetzten könnte. Ich wüsste nur gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...